Wir sind an einer integralen Lebenspraxis interessierte Menschen im Rhein-Neckar-Raum. Die ILP-Gruppe trifft sich regelmässig.

Vorkenntnisse sind nicht nötig. Alles was wir brauchen, ist unsere bisherige Lebenserfahrung.

Unser Ziel ist es, die von Ken Wilber entwickelte „Integrale Lebenspraxis“ zu er-leben. Deshalb stehen bei unseren Gruppen-Treffen Übungen und praktische Anwendungen im Vordergrund. Die integralen Landkarten dienen uns als Orientierung.

Ich bin nie ganz fertig im Leben und lerne ständig von anderen Menschen und von den aktuellen Ereignissen.

Ich erkenne, dass ich Menschen brauche, die mich widerspiegeln, damit ich verstehe, wo ich selbst stehe.

   Wozu Integrale Lebenspraxis ?
   • körperliche Gesundheit

   • emotionale Balance

   • mentale Klarheit

   • frei von Abhängigkeiten

   • spirituelles Erwachen

Wir freuen uns auf DICH!
Herzliche Grüße

Einzeln ist jeder von uns nur ein Tropfen,
zusammen sind wir ein Ozean.